Startseite
News
Kontakt
Camp "Lucky Nugget"
Goldwaschen Damals
Goldwaschen in der Schweiz
Goldwaschen im Bach
Indoor Goldwaschen
Allgemeine Informationen
Presseberichte
Ich - Tanja
Reise -Tagebücher
Fotos - Wetzikon ZH
Fotos - Speicherschwendi AI
Fotos - Amsteg UR
Fotos - Indoor
Fotos - Camp
Fotos - Sonstige (11-12)
Fotos - Sonstige (09-10)
Fotos - Sonstige (07-08)
    Wintereinbruch
    Rasputin
    Erstkommunion
Links
Gästebuch
Verkaufsartikel

Wintereinbruch

30. Oktober 2008

Über Nacht wird die ganze Schweiz vom Winter eingeholt. Schwerer, nasser Schnee liegt auf den Bäumen, aber viel mehr Probleme machen die Bäume, die unter den Schneelasten zu brechen drohen.
Mehrfach wurde in den Nachrichten durchgegeben, dass man Waldstrassen meiden solle.



Nach oben


7 Uhr Morgens Nach 30 Minuten schaufeln kam schliesslich André zu mir und fragte ob er mit mir mitfahren könne. Sein Auto liege unter einem umgeknickten Baum. Aber weiter als bis in die Kantonsstrasse kam ich nicht. Mir war es einfach zu gefährlich bis nach Neuheim zu fahren.



Nach oben


Schneehöhe ca. 30cm 



Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben


8 Uhr Es schneit immer noch



Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben


9 Uhr - heller wird es wohl heute nicht mehr André's Auto !!!



Nach oben




Nach oben




Nach oben


"Nur" ca. 45cm 



Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben


Nachmittag Langsam schmiltz der Schnee wieder und das Auto kommt unter dem Baum zum vorschein.



Nach oben




Nach oben