Samstag, 5. August 2017

Zürich - Manchester - Scarborough

Tag. 1

Früh Morgens (2:40 Uhr um genau zu sein) klingelt bei uns der Wecker. Nachdem wir Claudia und Yukon aufgeladen haben ging es weiter zu Mario, der uns schliesslich zum Flughafen fuhr.
Einchecken, Sicherheitskontrolle und dann ab zum Gate und auch schon einsteigen...
Der Flug mit einer eher kleinen Maschine ging sehr schnell und die Landung in Manchester war Butterweich.

Claudia und Yukon

André und Tanja

Mit dem Bus zur Autovermietung und das Auto in Empfang genommen. Da wir ja zu vier sind hat André einen 6 Plätzer gebucht - so sollte es eigendlich auch sein, aber unser Auto ist kein Auto sondern ein Kleinbus mit 9 Plätzen.

Unser Auto

Nach einem Zwischenhalt ein einem der grössten Einkaufszentren und (wie kann es auch anders sein, im Hard Rock Cafe) ging es weiter zu unserem ersten Hotel in Scarboroght. Ein Ort an der Küste mit einer wunderschönen Hafenanlage und wie kann es hier auch anders sein - einer Burg.
Nach dem Essen ging es zurück zum Hotel mit einem kleinen Umweg zur Burg. Der Zeitpunkt war Perfekt - seht selber...

Burg mit Friedhof in Scargoroght

Sonnenuntergang am ersten Tag

Mit diesen wunderschönen Bildern geht unser erster Tag hier in England zu ende.
GUTEN NACHT ALLEN