Startseite
Goldwasch-Camp Mineralien-Shop Ich - Tanja Fotoalben Reise -Tagebücher Wegbeschreibung Kontakt

Ich - Tanja

Ich möchte mich kurz vorstellen
**********************************

Mein Name ist Tanja, geboren (1973) und aufgewachsen bin ich in Arbon am Bodensee.

Zu meinen Hobbys gehört, neben dem Goldwaschen, meine beiden Katzen, das Sammeln von Mineralien, Fotografieren und Filme.

Zum Goldwaschen kam ich eigentlich über meine Mineraliensammlung. Im Oktober 2000 habe ich meinen ersten Goldwasch-Kurs bei Goldfinger-Zinni besucht. Das hat mir so viel Spass gemacht, dass ich mehr über dieses Thema wissen wollte. Erst war ich dann als „Assistentin“ oder „rechte Hand“ wie mich Markus oft nannte mit ihm bei seinen Kursen mit dabei. Zwei Jahre später habe ich dann meine ersten Kurse alleine geleitet.

Im Jahre 2005 bin ich der Liebe wegen vom Bodensee nach Gurtnellen (mitten in den Bergen) umgezogen.

An schönen Tagen trifft man mich alleine oder mit guten Freunden bei uns zu Hause in der Reuss am Goldwaschen. Seit Juli 2010 habe ich in Gurtnellen das Goldwasch-Camp "Lucky Nugget" eröffnet. Immer im Sommer (Mai bis Oktober) ist das Camp auf Anfrage geöffnet.



So, das ist nun wirklich genug von mir. Wenn ich jetzt irgendjemanden da draussen neugierig auf das Goldwaschen gemacht habe und das ganze mal 1:1 erleben möchte kann sich bei mir melden.
info@goldwischwasch.ch

Tanja