Eröffnung am 17. Juli 2010

Endlich ist es soweit. Die Eröffnung meines Camps!

Der Wettergott ist gnädig und verschont uns bis in den Nachmittag mit dem vorhergesagten Gewitter. Es ist angenehm warm in der Sonne und die ersten Gäste sind schon um 10 Uhr eingetroffen.

Neue Tafel Zum ersten mal darf ich die Tafel "offen" an meine schöne selbstgemachte Tafel anbringen

Graviertes Schild Auch das Schild von Sepp hat einen Ehrenplatz bekommen

Unsere T-Shirts Mit unseren T-Shirts konnten wir auch noch Punkten

Tanja Mein nerföser Magen hat sich im laufe des Morgens auch beruhigt

Schillig's

Auf der Veranda - beim gemütlichen zusammensein

Abgesperrt Zur Sicherheit hat André noch ein Absperrband beim fehlenden Sichtschutz angebracht. Immerhin geht es da ca. 3 Meter runter und wir wollen ja nicht, dass sich noch Jemand verletzt!

Vertretung Die Gurtneller Gemeindevertretung Rosmarie Zraggen und Kari Walker

Wagenräder - Noch stehen die Wagenräder "nur" angelehnt - aber bald bekommen auch sie ihren Platz. PS. das gelbe ist ein Original Wagenrad der Historischen Gotthard - Postkutsche.

Hunger? Hat da Jemand schon ein kleines Hüngerchen?

Zwillinge - Soraya, die unbedingt im Partnerlook kommen wollte

Wer fängt an? Erste versuche im Goldwaschen

Peter und seine Frau ....

... Bea versuchten auch ihr Glück

Ausstellungsraum - Meine Ausstellung, wo man viele schöne Dinge und auch jede Menge Informationen bekommt

Noch immer Hunger?

Die grossen Gäste ...

... und die kleinen Gäste

Gewitter in sicht - Selbst das beginnende Gewitter tat dem Goldrausch nichts ab